Fussball in der Tankstelle

 

Fussball in der Tankstelle

Nachfolgend ist aufgeführt, welche Fussballspiele wir in der Tankstelle zeigen. Die Spiele zeigen wir in der Regel auf dem 16:9 Beamer (2,80m breit) und auf den Fernsehern (40 Zoll und 32 Zoll) in SD oder in HD, wenn das entsprechende Spiel in HD übertragen wird.

Geöffnet wird jeweils mindestens eine Stunde vor Anpfiff. Das Billardspiel ist während dieser Zeit leider nicht möglich, jedoch direkt am Anschluss der Übertragung (ggf. incl. Nachbericht) wieder. Während der Fußballübertragung sind wir halt eine reine Fussballkneipe.

Die Spiele des 1.FC Köln zeigen wir immer einzeln, die anderen Spiele ggf. auch in der SKY Konferenzschaltung. Im Detail ist unsere aktuelle Planung unten aufgelistet. Bitte sagt uns Bescheid wenn Ihr ein Fanclub eines speziellen Vereins oder eine größere Gruppe seid, wir können dann die nicht-FC-Spiele speziell für euch auch einzeln zeigen. Reservierungen für Fussballspiele machen wir nicht. Wer sicher sein möchte, dass er noch einen guten Platz bekommt sollte einfach etwas früher kommen. Wir können auch die restlichen Spiele der 2. Bundesliga live zeigen, wenn sich nur genügend Fussballfans einfinden.

Hier ist unser Plan für die kommenden Fussballspiele die wir übertragen: